Bei herbstlichem Bilderbuch-Sonnenwetter konnte am Samstag und Sonntag 18. und 19. Oktober der Elternausschuss der Kita Kunterbunt zahlreiche Gäste am Weinstand neben dem Bürgerhaus begrüßen.

Neben einer Hüpfburg konnten sich die "Kleinen" schminken lassen, während die "Großen" allerlei Schmankerl, Kaffee, Kuchen sowie neuen und alten Wein probieren konnten.

Ein Anwohner ließ es sich nicht nehmen, spontan einen Zwiebelkuchen zu spenden, hierfür ebenso herzlichen Dank, wie auch an den Elternausschuss, der mit sehr viel Fleiß, Geschick und noch mehr Engagement dieses Wochenende stemmte und selbst beim Abbau am späten Sonntagabend freudestrahlend auf die 2 Tage zurückblickte. Für kommendes Jahr ist die Bewirtung des Weinstandes wieder gesetzt.

Nächste Termine:
01.11. Weingut Strubel
02.11. Presseclub Fleckenmauerfest 2016